Über Uns

Die S&N Kunststoffkomponenten GmbH wurde im Juni 2000 durch die geschäftsführenden Gesellschafter Rüdiger Naus und Volker Säuberlich gegründet. Seit Juni 2018 bereichert Herr Michael Ott als Gesellschafter und Geschäftsführer die Belange des Unternehmen.





Seit Gründung 

der GmbH wuchs die Firma stetig und war schon von Anfang an ein verlässlicher Partner für große, mittlere- und kleine Gebäudeausrüster. Im Laufe der Jahre wuchsen die Maschinen, die Projekte und das Aufgabenfeld.


Die Fertigungsmöglichkeiten unseres Unternehmens umfasst alle Produkte, die als Schweißkonstruktion oder mittels Warmverformung herstellbar sind. Den Dimensionen der Teile sind, nach dem Umzug 2014 in ein neues Hallenareal mit über 1500m² Betriebsgrund und mehr als 40 Mitarbeitern, kaum noch Grenzen gesetzt.


Unser Montageteam (in Kooperation mit anderen Fachunternehmen) besteht
aus Fachkräften, die die Montage für Projekte unserer Kunden in ganz Deutschland sowie angrenzenden europäischen Ländern durchführen.


Ansprech­partner ›



 







Auch wir haben ein Interesse am Umweltschutz!

  • Im Jahr 2018 haben wir fünf neue Firmenfahrzeuge mit neuster Dieseltechnologie angeschafft und damit ältere Fahrzeuge abgelöst.
  • Unsere Verpackungsmaterialien, die uns zukommen werden, zu über 90 % wiederverwendet.
  • Seit 2019 wurden Kapsel-Kaffeemaschinen in unserem Haus verboten.
  • Unsere Kunststoffabfälle werden sortenrein an ein Recyclingunternehmen übergeben, die diese zu 100 % wiederverwerten.
  • Und zu guter Letzt bekommen unsere Mitarbeiter auf eigenen Wunsch ein Firmenfahrrad mit E-Antrieb und erheblicher Zuzahlung der Leasingrate, um auf den PKW verzichten zu können.
 
 
E-Mail
Anruf